Hochzeitsfotografie

Mein Angebot als Hochzeitsfotografin umfasst unterschiedliche Bausteine. Je nach Interesse, Zeit und Budget biete ich verschiedene Leistungen für euren besonderen Tag an! Hier erfahrt ihr mehr.

 

Fotobox

Neben der Fotografie und dem Grafikdesign biete ich auch eine Fotobox zur Vermietung für Events wie Hochzeiten, Partys, Betriebsfeiern und Geburtstage an. Nähere Infos dazu findest du hier.

 

Kinderfotografie und Familienshootings

Gerne möchte ich mit meinen Bildern eure Geschichte erzählen! Als Familie, eure Kindern oder die ganz Kleinen. Hier findet ihr ausführliche Infos. 

 

Paarshootings und Einzel-Portraitaufnahmen

Du möchtest von Dir oder von euch als Paar natürliche, lebendige Fotos? Hier erfahrt ihr mehr. 

 

Business- und Bewerbungsbilder

Du möchtest Businessbilder für deine gewerbliche Homepage oder für die Bewerbung, die anders sind als die klassischen Fotos im Studio? Hier findest du mein Angebot. 

 

Gutscheine

Du möchtest Fotografie mit Liebe verschenken? Dann habe ich das richtige für dich! Ich biete alle meine Leistungen auch als Gutscheine zum Verschenken für deine Liebsten an. Frage mich einfach unverbindlich an unter hello@fotografiemitliebe.de.

 

Grafikdesign

Ihr träumt von einem einzigartigen Fest?
Von der Einladungskarte, der Tischkollektion bis hin zur Danksagungskarte: individuell und einzigartig – mit viel Liebe von mir für euch gestaltet! Hier erfahrt ihr mehr zu meinen Leistungen als Grafikdesignerin. 

 

Werbe- und Produktfotografie

Mein Angebot zu Werbe- und Produktfotografie findet ihr auf www.miriammarkl.de.