Fotobox

Ausgestattet mit einer Spiegelreflex-Kamera, einer Profilichtanlage, einem Hintergrundsystem und einem Touchpad sorgt sie für den einzigartigen Shooting-Spaß und Bilder in perfekter Qualität. Die Fotobox macht Freude und ist ein außergewöhnliches Erlebnis für euch und eure Gäste! Mit der Fotobox entstehen auf ungezwungener Art und Weise schöne, spontane Bilder! Die Box kann optional zur Hochzeitsreportage dazu gebucht werden. Natürlich ist es aber auch möglich, unsere Fotobox für Geburtstagsfeiern, Partys, Kundenevents, Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern oder jeden anderen Anlass zu buchen!

 

Das Erlebnis

Fotobox auf einer Hochzeit

Die Box bringt auch den seriösesten Gast zum lachen und sorgt für das gewisse Etwas auf jedem Event. Die Fotobox darf auf keiner Feier fehlen.

 

Look

Wir bieten die Fotobox in der Variante Party und in der Variante Vintage an.

Party

Partyspass mit der Photobooth

Die Fotobox Party rockt deine Feier und bringt deine Gäste so richtig in Schwung! Für die richtige Stimmung bringen wir lustige Hüte, Brillen, Masken, Perücken und viele weitere ausgefallene Accessoires mit. Lasst euch von Clownnasen und aufblasbaren Gitarren inspirieren! Über diese Fotos werdet ihr auch noch in 10 Jahren lachen. Versprochen!

 

Vintage

Fotobox draußen

Mit viel Liebe zum Detail stellen wir euch stilvolle Requisiten und Accessoires für euer Event im Freien zur Verfügung. Vintage muss es auf jeden Fall sein!
Mit Riesen-Sprechblasen aus Holz, Spitzenvorhang, alten Zylindern und bunten Stoffschleifen verzaubern wir eure Gäste und schicken sie auf eine Zeitreise. Unter freiem Himmel bei Sonnenschein darf gelacht, ausprobiert, Spass gemacht und natürlich fotografiert werden. Es entstehen schicke Bilder für die Ewigkeit – Gross und Klein, Jung und Alt werden Freude mit der Fotobox haben. Hier findest du noch mehr Eindrücke von meiner Fotobox im Vintage-Style.

 

Was macht meine Fotobox so einzigartig?

Fotobox mit Komplettservice

Wie auch bei meinen Fotoreportagen haben die qualitativ hochwertigen Ergebnisse der Fotobox oberste Priorität! Ich setze daher neben dem Kameraequipment auch bei der Beleuchtung und dem Hintergrund nur professionelles Equipment ein! Aber das reicht noch nicht für die perfekten Bilder.

Neben der Technik ist der richtige Aufbau, die passende Positionierung des Lichts, der Kamera und des Hintergrunds, ein wesentlicher Faktor für die perfekte Qualität. Und dies alles abgestimmt auf die jeweilige Location. Nur so erreiche ich mit meiner Fotobox Bilder in professioneller Qualität.

 

Service

Photobooth im Aufbau
Eine Buchung beinhaltet ein persönliches Vorgespräch! Je nach Entfernung zur Location können wir dieses gerne direkt vor Ort machen, um gleich die speziellen Anforderungen der Location zu berücksichtigen und den geeigneten Aufstellplatz festzulegen.
Am Tag der Veranstaltung bauen wir die Fotobox zusammen mit dem Hintergrundsystem auf und nach der Feier auch wieder alles ab. Wir bieten einen Komplettservice! Ihr müsst euch um nichts kümmern!
Alle Bilder stehen passwortgeschützt im Online-Kundenbereich auf www.fotografiemitliebe.de/kundenbereich zur Verfügung. Dafür bekommt ihr ein individuelles Passwort und könnt online jederzeit und überall von PC, Smartphone oder Tablet auf die Bilder zugreifen. Die Zugangsdaten dürfen natürlich gerne an eure Gäste, Eltern, Freunde und Verwandte weitergegeben werden. Der Kundenbereich steht euch mindestens ein Jahr online zur Verfügung.

Alle Bilder können außerdem sofort während dem Fotografieren per E-Mail von der Fotobox aus verschickt werden. Zusätzlich bekommt ihr anschließend alle Fotos in hochaufgelöster Qualität auf DVD per Post.

 

Liebe

Fotografie mit Liebe

Die Fotobox ist mein Herzensprojekt, mit dem ich euch und eure Freunde glücklich machen möchte. Meine Fotobox ist selbst gebaut – das geht nur mit ganz viel Liebe! Die perfekte Mischung aus Fotografie und Technik – alles verpackt in der Fotobox. Es macht jede Menge Spaß. Überzeugt euch selbst!

Ihr habt Interesse? Fragt einfach unverbindlich unter fotobox@fotografiemitliebe.de an!