Posted by on Mrz 13, 2015
Meine Photobooth

Endlich ist sie da!
Immer wieder werde ich bei Hochzeitsreportagen und Events nach einer Photobooth gefragt – seit Ende letzten Jahres ist es endlich soweit: meine mobile Fotobox ist fertig und war inzwischen schon einige Male erfolgreich im Einsatz.

Was ist die Photobooth?

Die Photobooth ist ein mobiles Fotostudio – sie besteht aus einer professionellen Spiegelreflexkamera, einem Touchscreenmonitor mit Live-View, einem Hintergrundsystem und einer professionellen Studiobeleuchtung. Mit der Photobooth können eure Gäste selbst Schnappschüsse und Spassbilder von sich machen.
Neben der Photobox bringen wir viele, lustige Accessoires wie zum Beispiel Hüte, Brillen, Perücken und Masken zum verkleiden mit.

Auf diese Art und Weise entstehen so witzige und teils kuriose Erinnerungen an eine unvergessliche Feier!

Detailverliebt

Die Photobooth ist mit ganz viel LIEBE zum Detail gemacht. So können sich eure Gäste zum Beispiel die entstandenen Bilder gleich live per E-Mail zusenden!
Zusätzlich legen wir kleine Karten mit Passwort und Benutzername aus. Spätestens 24 Stunden nach dem Event können sich eure Gäste mit diesen Zugangsdaten die Bilder in meinem Kundenbereich anschauen und downloaden. Natürlich bekommt ihr die Fotos zusätzlich auf DVD oder USB-Stick.

Aber nicht nur bei der Technik gibt’s LIEBE zum Detail sondern auch von außen:
Die wunderschöne Beklebung hat Christi von www.folienheld.de gemacht – vielen lieben Dank nochmal für die tolle Umsetzung!

Ihr könnt die Photobooth zu allen meinen Reportagen und Shootings mit dazu buchen. Je nach Verfügbarkeit ist sie natürlich aber auch alleine für euer Event buchbar.

Mehr Informationen zur Photobooth findet ihr hier oder fragt einfach unverbindlich an unter fotobox@fotografiemitliebe.de.

Photobooth Öhringen