Posted by on Mai 2, 2015
Partyspaß in Heilbronn mit unserer Photobooth!

Letztes Wochenende war unsere Photobooth wieder einmal erfolgreich in Heilbronn im Einsatz. Dieses mal nicht auf einer Hochzeit sondern auf einem 60. Geburtstag.

Am frühen Abend haben wir die Fotobox und die Technik in der Location aufgebaut, einsatzbereit vorbereitet und die Accessoires für die Gäste aufgebaut. Kaum war das Abendessen vorbei, war die Box rund um die Uhr bis in die frühen Morgenstunden von den fotografierlustigen Partygästen besetzt. Die Freude sich fotografieren zu lassen war wieder einmal riesengroß! Dabei sind unzählig viele, lustige Fotos an diesem Abend entstanden.

Wie man unschwer erkennen kann, hatte auch die bereits etwas ältere Generation wirklich ihren Spaß beim Verkleiden und beim Fotos machen! Wie immer konnten sich die Gäste direkt unsere Passwortkärtchen mitnehmen um am nächsten Tag daheim in Ruhe auf die Bilder zuzugreifen.

Einige Impressionen vom Aufbau und dem Einsatz der Photobooth sehr ihr hier.

Photobooth in Heilbronn