Posted by on Apr 22, 2016
Anni und der Frühling

Anni zu fotografieren war ein großes Vergnügen. Ich hätte die Kleine am liebsten eingepackt und mit nach Hause genommen. Da waren Mama und Papa allerdings entschieden dagegen. Als Location diente uns alles, was wir rund um Öhringen gefunden haben und das war eine ganze Menge. Ein kleiner Bachlauf, eine Gänseblümchenwiese, ein riesengroßes Feld mit meterhohem Schilf und natürlich jede Menge zuckersüße Details, die Anni und ihre Eltern mitgebracht haben. Vom kleinen Holzpuppenwagen, einem Frühlingsblumenstäußchen bis hin zu bunten Luftballons. Alles wurde von der kleinen Anni ausführlich und mit viel Freude präsentiert und stolz vor der Kamera gezeigt.
Vielen Dank für diesen tollen Tag mit euch drei! Ich denke so gerne an diesen schönen Mittag mit euch zurück…

Hier könnt ihr euch einige meiner Lieblingsbilder von unserem Frühlingsshooting anschauen.

Fotos_Baby_Oehringen

Fotos_Heilbronn