Posted by on Jun 14, 2015
Familienbilder mit Sonnenschein und Muffins…

Weihnachten ist schon wieder eine ganze Weile her und somit höchste Zeit, den Gutschein für das Familienfotoshooting bei mir einzulösen! Die drei hübschen Mädels haben das Shooting nämlich ihrem Papa zu Weihnachten geschenkt. Schnell war ein Termin gefunden um im beliebten Öhringer Hofgarten zu fotografieren. Zugegeben waren wir bis kurz vor unserem Termin am Zittern ob das Wetter auf unserer Seite ist. Kurz bevor wir uns getroffen haben, hat sich der Frühling von seiner schönsten Seite gezeigt und es war den ganzen Nachmittag herrliches Wetter.
Die niedliche kleine Laura und ihre große Schwester Pia haben es sich gleich mit Muffins zu einem kleinen Picknick gemütlich gemacht… Ich habe mich sehr gefreut die sympathischen Vier an einem sonnigen Frühlingsnachmittag in entspannter und sehr herzlicher Atmosphäre kennen zu lernen!

Hier seht ihr ein paar Bilder von unserem lustigen Nachmittag zu Viert.

Fotografie mit Liebe in Öhringen